Kontakt
  Adressen                                                   
  Briefe                                                  
 Zwangsabgaben                                           
 
 

zurück

wer
   
was
   
wie
   
wo
   
wann
   
warum
   
   
Massnahmen

Strafklage gegen die langjährigen und chronischen Straftäter


        Margret und Klaus Dieter Kruschel-Weller
                                     Mittelweg 22  (seit 1976)
                                     7203 Trimmis

                    Trimmis, heute 9.9.2012 um 11.10 Uhr

 

Heute morgen gegen 10.55 Uhr stand ich beobachtend auf unserem Privatgrundstück – wo 5 Min. vorher meine Frau stand - als mich plötzlich ein Auto von hinten touchierte. Es steuerte Klaus Kruschel Weller seinen BMW GR 37 345 in  mich hinein.  

Erneut fuhr er mich an auf unserem privaten Grundstück -  laut den Verträgen mit m2-Angaben  von 1976 und dem Bestätigungsschreiben der Kreis AG in Sargans an Klaus Kruschel von 2008  -  und in der Folge bedrohte Kruschel mich an Leib und Leben und beging Hausfriedensbruch sowie  auch Besitzesstörung.

Gleichzeitig hat Margret Kruschel-Weller mich  aus dem Auto heraus und später von ihrem Grundstück aus an derselben Stelle wie schon öfters  -  verbotenerweise weil auf unserem Privatgrundstück – gefilmt.

Ich erstatte Strafanzeige gegen diese beiden Klaus und Margret Kruschel-Weller -  nachweisliche Straftäter seit 1976 -  wegen Nötigung, Bedrohung an Leib und Leben, leichte Körperverletzung, erneutem verbotenem Fotografieren auf Privatgrund etc.

Weil es sich wie erwähnt um chronische, gemeingefährliche, herumtobende, provozierende Straftäter handelt, verlange ich ihre sofortige Verhaftung - zum Schutze meiner Frau,  mir und unseres Eigentums.

Wenn jemand wie Kruschels 36 Jahre lang Straftaten begehen und ein derart abnormales Verhalten zeigen,  muss auch mindestens in Betracht gezogen werden, ob dabei nicht bestimmte Krankheitsbilder/Krankheiten vorliegen, weshalb diese Personen daraufhin unbedingt untersucht werden müssen. 

Produktion weiterer Beweismittel vorbehalten
Beilage : Straftäterliste

Freundliche Grüsse