Kontakt
  Adressen                                                   
  Briefe                                                  
 Zwangsabgaben                                           
 
 
 

zurück

wer
   
was
   
wie
   
wo
   
wann
   
warum
   
   
Massnahmen

Persönlich überbracht bei der

                                                      Stadtpolizei Chur
                                                      Kornplatz
                                                      7000 Chur

                                                        Trimmis, 04.08.2012

 

 

Straf-   und Schadenersatzklage

Heute am 4. Aug. 2012 gegen  9.48 Uhr hat der nachgewiesene Mehrfach-Straftäter und herumtobende im heutigen Polen geborene Deutsche Klaus Kruschel-Weller Mittelweg 22 in 7203 Trimmis auf unserem privaten Boden erneut (wie schon öfters Sträucher und andere Gewächse) eine Sonnenblume rücksichtslos abgeschnitten. Hierbei handelt es sich wieder wie seit Jahren um Nötigung, Hausfriedensbruch Sachbeschädigung etc. und er ist seit 1976 täglich kriminell.

An gleicher Stelle auf und an unserem privaten Eigentum hat Kruschel schon Äste an unserer Thujahecke und anderen Pflanzen etc. abgeschnitten/entfernt. Zudem bedroht dieser Straftäter meine Frau und mich seit Jahren immer wieder auf unserem privaten Grundstück durch grobfahrlässige Handlung und Fahrweise mit Auto/Werkzeug/Schaufel/Stock/Holzkeule etc. siehe Beilage Fotokopien und Straf-, Straftaten-, Aussagetäterliste etc.

Da nachgewiesen ist, dass die Straftäter - die in unseren Fällen beteiligten Polizisten, Richter, Staatsanwälten, UR, Geometern, Behördenmitgliedern so wie das rechts-widrige Netzwerk (Logen- und Clubmitglieder und RA’s) - mitschuld sind, dass dieser nachgewiesene Schwerstverbrecher Klaus Kruschel mit ebenfalls seit Jahren nachgewiesenem abnormalem Verhalten  immer noch Straftaten auch auf unserem privaten Grundstück begehen kann, muss auch gegen diese Mitschuldigen -auch von Amteswegen, OD=Offizial Delikte -  ermittelt werden.
(siehe unvollständige Straftäterliste und verschiedenen Beilagen)

Ich verbiete laut beiliegendem Plan und beiliegenden Fotokopien diesen Straftätern und anderen Personen auch weiterhin - ohne unsere Einwilligung -  unser privates Grundstück zu befahren, begehen, betreten oder anderweitig zu missbrauchen.

Ich verlange eine sofortige Verhaftung der Straftäter zum Schutze meiner Frau , mir und unserem Eigentum.

Somit sei aber auch klar erwähnt,  dass ich die Bündner Justiz, Polizei, Staatsanwaltschaft etc. ablehne wegen ständiger Befangenheit, Begünstigung, Nötigung, Amtsmissbrauch, Organisiertem Verbrechen, Rechtswidrige Organisation, Kriminelle Vereinigung etc. etc. in unseren Fällen.

Ich verlange eine Entschädigung von Fr. 10‘000.- und alle weiteren Kosten zu Lasten des deutschen Straftäters Klaus Kruschel.

Produktion weiterer Beweismittel vorbehalten.

Die verschiedenen Beilagen wie Fotos, Straftäter-, Straftaten-, Aussageliste etc. sind Bestandteil meiner Klage.